AM ANFANG stand eine Idee!
 
Mit dieser gründete Ferdinand Berg 1965 die Unternehmensgeschichte der heutigen Berg Maschinenbau GmbH.

Mit anfänglich zwei Mitarbeiter hat er hauptsächlich schmiedeeiserne Geländer und Gitter hergestellt, sowie Schweißarbeiten und grobere Schlosserarbeiten gemacht.
 
 
Im Laufe der Zeit hat sich das Produktions- und Leistungsspektrum in den Bau von Spezial- und Sondermaschinen weiter entwickelt.

Durch jahrzehntelange Erfahrung, sowie die Investition in einen hochmodernen Maschinenpark, haben wir uns heute auf CNC - Zerspanungstechnik spezialisiert.

Wir fertigen, Einzelstücke, bis hin zu mittelgroßen Serien. Dabei legen wir großen Wert auf hohe Qualität.

Wir erfüllen die Anforderungen unserer Kunden und tragen mit unserer Flexibilität und unserem Leistungswillen zu deren Erfolg bei.


© Berg Maschinenbau GmbH